Quantcast
Channel: TFF Forum
Browsing all 1968 articles
Browse latest View live

Kartenschlucker

Achtung! - Wenn man Parkscheine oder Kreditkarten während der Fahrt auf die Abdeckung der Mittelkonsole legt und dann bremst, rutschen diese mühelos in den gerade richtig dimensionierten Schlitz nach...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Plastikblende (Klappe) für Dachträger-Fixpoint bis EZ06/2015

Hallo zusammen,Ich habe noch drei dieser Plastik-Klappen bzw. Blenden am Panoramadach, die die Fixpoints, des Dachträgers verdecken.2x noch eingepackt1X mit leichten Schmarren (vom Rumliegen)Diese...

View Article

Gruß aus München

Hallo liebes Forum,ich habe mir einen Tesla Model 100 X bestellt. Ich habe außer der Probefahrt keine e Fahrzeug erfahrung war aber von der Probefahrt so begeistert, das ich mir das Modell X bestellt...

View Article

Ladelimit vergessen

Hallo,wenn ich mich recht erinnere, hat sich der Wagen das Ladelimit je nach Ladestation "gemerkt."Jetzt ist mir aufgefallen, dass seit ca. 2 Wochen das nicht mehr nach Örtlichkeit unterschieden ist,...

View Article

06.03.2017: Stammtisch Erlangen mit Solid-Vortrag

Vortrag: Abrechnung Ladesystem Franken+http://www.solarmobil-verein-erlangen.de/?p=1588Wann? 6.3.17, 19:30 UhrWo? Erlangen, Schillerstraße 54Gibt's Lademöglichkeiten? Für Teslas eher nicht.

View Article


Fahrassistenten vor AP 1.0

Hallo zusammen, beim Umsehen auf dem Gebrauchtmarkt frage ich mich immer wieder was ein Model S mit Erstzulassung vor 10/2014 an kleinen Assistenten mit sich bringt. Gibt es dazu Übersichten, also zu...

View Article

Verortung der Ladebuchse

Hallo liebe Tesla-Gemeinde,Ich bekomme im Mai mein MX und mache mich gerade an den Umbau miner Wallbox in der Tiefgarage. Das einphasige Teil vom Opel Ampera hat hoffentlich bald ausgedient. Jetzt...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neuer S60 im Landkreis Passau

Hallo,seit 2.3. bin ich nicht mehr unter den Wartenden. Mit meinen Opel Ampera weiß ich ja schon wie elektisch fahren ist, aber der Tesla ist schon eine andere Fahrzeugklasse.Die Übergabe in...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Besteht die Gefahr eines Imageproblem für Tesla?

Ich meine damit z.B. , dass wie einst der Opel Manta völlig selbstverständlich mit "Dummer Proll" assoziert wurde.Bei Tesla könnte es halt leider, möglicherweise in Richtung "selbstgefälliger,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Model X Kalte Füße bei Erwachsenen in der 2. Reihe

Hallo zusammen,Frage an Model X Fahrer, bzw. deren Beifahrer in den hinteren Sitzreihen...Meine Frau und nun auch Schwester haben sich bei längerer Fahrt (nach ca. 20km) über kalte Füße auf den...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neuer S85 im Raum Limburg/Lahn

Hallo zusammen,ich bin ja nun schon länger hier im Forum aktiv und möchte mich noch mal ausdrücklich bei allen Mitgliedern hier bedanken, die mir durch Probefahrten bei einer Tesla-Lounge (Sucseeker)...

View Article

Endlich, Bald ists soweit. Mein P85+ kommt Dienstag

Hi.Einige von Euch werden meinen Nickname aus goingelectric und aus dem Ampera Forum kennen.Mein elektrischer Weg hat mich vom Fluence ZE über den Opel Ampera jetzt endlich zum Model S geführt.Am...

View Article

Brand unbekannter Ursache am SuC Shanghai

https://electrek.co/2017/03/04/tesla-mo ... -shanghai/Model S P85 begann offenbar zu brennen direkt am SuC ohne selbst zu laden. Keine Personen kamen glücklicherweise zu Schaden. Zumindest ein...

View Article


Suche 19" Slipstream- oder Cyclone-Felgen + Sommerreifen

Hallo zusammen,suche für mein Model S einen Satz 19" Slipstream- oder Cyclone-Felgen + Sommerreifen.Angebote bitte per PN.Vielen Dank & viele GrüßePeter

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

4 Räder Tesla 21" Turbine silber NEU zu verkaufen

Hallo,gerade habe ich von Tesla mein Model S erhalten auf 21 Zoll Turbine silber mit original Sommerreifen. Ich persönlich bevorzuge jedoch die 19 Zoll Doppelspeiche.Tesla nimmt 5.000 Euro Aufpreis...

View Article


Lage und Belegung der 12V Sicherungskästen

Hallo,hat jemand Infos, wo genau die Sicherungskästen im Model S liegen?Gibt es irgendwo Belegungspläne?Konkret geht es um die Sicherung für die 12V-Steckdose in der Mittelkonsole.VGStefan

View Article

Destination Charger in Berchtesgaden

Hallo,im Mai gehts mit dem brandneuen Model S 60 ein paar Tage im Berchtesgadener Land Wandern.Zunächst werde ich den SuC Salzburg ansteuern können.Kennt ihr darüberhinaus neben dem (einzigen?)...

View Article


Österreich Rundreise

Hallo,wir (Familie mit 2 Kindern) planen im Mai eine Rundreise durch Österreich. Dabei möchten wir uns einen schönen Mix aus schönen Bergstrecken, landschaftlichen Highlights, Erlebnisparks für die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schieflast.. warum problematisch und wie?

Die Suche ergab da keine wirkliches Thema wo es nur um das geht das einem Laien erklärt, warum und weshalb die sogenannte Schieflast ein Problem ist. Ich selber hab nur raus gefunden dass es dabei...

View Article

Mit dem MX ein anderes Auto abschleppen...

... wie geht das am besten? mit der AHK, oder hat´s hinten eine öse oder ähnliches?

View Article
Browsing all 1968 articles
Browse latest View live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC