Quantcast
Channel: TFF Forum
Browsing all 1968 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fragen zum Preowned

Hallo zusammen,nach etlichen Monaten des "Mitlesens" und des Informierens (nicht durchgängig, aber immer wieder) habe ich beschlossen, mich euch hier im Forum anzuschließen. Zwar bin ich noch kein...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

16,5 kW-Lader-Upgrade nicht mehr verfügbar

Hallo zusammen!Nachdem Tesla ja vor einigen Tagen seine Angebotspalette umstrukturiert hat, dachte ich mir, ich frage mal an, ob sich beim Preis für das nachträgliche AC-Lader-Upgrade von 11kW auf...

View Article

Rückruf wegen Parkbremse

Tesla ruft weltweit ca. 53.000 Autos wg. eines eventuell auftretenden Problemes mit der Parkbremse zurück. Betrifft Autos (S und X) zwischen Februar und Oktober...

View Article

UMFRAGE Wer ist der Kilometer-König der Genussfahrer?

Nach dem "Model S Kilometer-König im Forum" wurde schon gefragt und es sind erstaunlich viele hier erstaunlich viel unterwegs. Jetzt mal die Gegenfrage: Wer ist "Kilometer-König der Genussfahrer",...

View Article

Ladetarife meines lokalen Stromanbieters (Linz AG) sind raus

Das Nachfolgende hat natürlich einen sehr regionalen Bezug, wäre aber trotzdem neugierig wie Ihr das so beurteilt.Hier in Linz / Österreich hat der regionale Stromanbieter Linz AG bisher seine...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

BM hat ein weiteres Model S ...

Und damit hat "BM" ein weiteres Model S und einen Gast am SuC Erftstadt. Die Übergabe im SeC D'dorf hat gut geklappt. Die Einweisung ist sicher wie immer zu kurz. Leider funktionierte das...

View Article

Fleetize Stecker OBD2 "Standort"

Hallo zusammenan alle Fleetize Tracker Benutzer. Ich habe heute den Tracker in die OBD2 Schnittstelle zwecks Inbetriebnahme im S90D Facelift gesteckt.Ich habe an der OBD2 Schnittstelle weder Empfang...

View Article

2. Stammtisch Tesla Freunde Elbe / Weser

Einladung zum 2. Stammtisch der Tesla Freunde Elbe / Weser am Freitag 12.05.2017 um 19.00 Uhr bei Normen Herting in 21762 Otterndorf. Da wir etwas zu Essen und Getränke vorbereiten möchten, bitten wir...

View Article


AP1 Problem?

fahre gerade bei guter Sicht und 80km/h Geschwindigkeit auf der geraden 3-spurigen Autobahn auf der ganz rechten Spur mit AP1 (MS85D).Neben mir überholt mich gerade links ein anderes Auto, bzw. es...

View Article


Laden am Flughafen München

Hallo Tesleraner die ihr schon mal am MUC geladen habt,ich muss von Montag Nachmittag bis Mittwoch Nacht dienstlich verreisen und starte vom Flughafen München. Nun sehe ich, dass es im Parkhaus P20 16...

View Article

Speichern Sitzposition Beifahrer

Es ist ja schon ziemlich brauchbar, dass man die Sitzposition des Fahrers (inkl. allem drumherum) einstellen kann. Allerdings wie sieht das mit dem Beifahrersitz aus. In Wirklichkeit wird der nämlich...

View Article

Tesla laden mit Solar

Einstellungen anpassen mit der App

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Lästige Kleinigkeiten...

Mein MS hat soeben die 70'000 km-Schranke passiert und bisher - knock on wood - keinerlei nennenswerte Probleme gemacht. Zwei lästige Kleinigkeiten sind mir aufgefallen, die vielleicht jemand von euch...

View Article


Radtransport im Innenraum des Model S

IMG_8419.JPGHallo RadfreundeWie ich bereits an anderer Stelle erwähnte, funktioniert die AHK Lösung für den Radtransport (4 Stück) ausgezeichnet. Allerdings erhöht sich dabei sowohl die Fahrzeuglänge...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

De-badgeing Model S

Ich habs getan... alle Modellbezeichnungen entfernt.Ging eigentlich sehr gut.Heißluft-Fön, etwas Zahnseide, Schleif-Politur und Hochganzversiegelung.Nach ca. 30 Minuten war die Modellbezeichnung...

View Article


Für Selbstständige ist ein 75er jetzt echt günstig

Wer sich als Vorsteuerabzugsberechtigter jetzt mit den neuen % von 0,99-1,99% einen Tesla holen möchte, kann über die Konditionen ja echt nicht meckern:Bei 20% Anzahlung (entspricht ziemlich genau der...

View Article

Was ist ein gebrauchter S75, 01/2017 , 10000km Wert?

Hallo,ich bin auf der suche nach einem Tesla. Ich habe heute folgendes Angebot bekommen.- Model S 75, Pearl White Multi-Coat Paint- Sitze der neuen Generation, hellbraun [Weiß einer was hier der...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Voraviso: Allenfalls Tausch von 21er Turbine zu 2 Sätze 19er

Hallo liebe "Gemeinde"Ich hab auf meinem P85er Plus seit ca 2 Wochen die 21er Turbinenfelgen mit Michelin Sommerreifen drauf und bin, so schön die Teile auch sind, sagen wir mal vom Verbrauch nicht...

View Article

ooops I did it again - und schon wieder...

Hallo Kollegen,im Februar habe ich meinen erstes MS70D gegen einen S85 getauscht, da ich mit dem kleineren Akku ein paar Mal an die Grenzen gestossen bin. Sicher, das waren immer Extremfälle im Winter...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Verkauf: S85, schwarz, Pano, AP1, Doppellader, Supercharger

Model S85 schwarze LackierungEZ12/1482.000kmPanodach Smart Air LuftfederungSchwarze Ledersitze (Performance: Rote Keder, schwarze Alcantara Einsätze)Alcantara Himmel hellTech Paket (inkl. el...

View Article
Browsing all 1968 articles
Browse latest View live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC