Quantcast
Channel: TFF Forum
Browsing all 1968 articles
Browse latest View live

Innenraum Allergie? - Model S – facelift 2016 – Leder

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und eigentlich sehr stolz auf mein MS.Ich habe mir das mit der Anschaffung sehr lange überlegt da der Preis viel höher ist als ich jemals für ein Auto ausgeben wollte....

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Tesla stellt Entwicklung vorrübergehend ein (Satire)

Nach den vollmundigen Ankündigungen manch deutscher Hersteller der vergangenen Tage konnte ich es mir nicht verkneifen...+++ EILMELDUNG +++ (dpo) Tesla Chef Elon Musk erklärt sich bereit, jegliche...

View Article

Riesen Sprung FW Scheibe oben

Heute Spätnachmittag hat mir mein Mitfahrer gesagt dass ich ein Sprung in der Scheibe oben habe. Dachte zuerst er macht ein Scherz. Aber nein, leider nicht. Innen nichts zu merken mit dem Finger. Aber...

View Article

Ladeleistung am SuC zu gering? / MS 60D

Hallo Tesla-Gemeinde!Ich habe - zumindest gefühlt - ein Problem. Die Rahmenbedingungen:- Model S 60D- Ladung am Supercharger- Ladelimit eingestellt auf 100% (da kastrierter 75er)- einziger Tesla am...

View Article

Prius 2 Fahrer

Hallo ich bin der Micha,zu meiner Schande habe ich bereits einen Beitrag geschrieben ohne mich vorher vorgestellt zu haben [emoji16] Ich bin 39 Jahre alt und fahren bereits das 6 Jahr meinen Prius 2....

View Article


Servolenkung Leistung lässt nach?!

Guten Morgen!Habe seit ungefähr einem Monat das Phänomen, dass "gefühlt" die Servoleistung nachlässt. Fahre immer in Comfort und konnte bisher das Auto mit ganz wenig Kraftaufwand lenken. Entweder ich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

MS fahren statt auf M3 warten... :-D

Hallo Leute!Auch ich habs getan … und nun doch bei einem MS zugeschlagen, da ich es nicht mehr ausgehalten habe auf mein am 31.03.2016 im Store reserviertes M3 zu warten.Kurz zu meiner Geschichte mit...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Meine Meinung zu meinem Tesla

Hier im Forum begegne ich immer wieder Beiträgen, bei denen die Wagen von Tesla bedingungslos gelobt werden. Einige wenige Beiträge üben harsche Kritik am Wagen.Hier jetzt mal meine bescheidene...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neues Update 17.17.4

So seit heute ( endlich ) das neue Update in meinem X installiert:AP(2) funktioniert deutlich besser Irgendwie scheint es nur der Fernlicht Assistens ( Auto High Beam ) wohl nicht in die deutschen...

View Article


Elektrochromatischer Rückspiegel geht nicht?

Ich war heute im SeC Wien weil mir bei meiner letzten Nachfahrt aufgefallen ist, dass meine Rückspiegel den Blendschutz nicht aktivieren. Bei Tageslicht habe ich dann die Spiegel angesehen und ja, es...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Verkaufe Rarität: S60 grün - 11/2013 - Günstigster in D!

Moin Leute...vielleicht etwas überraschend - zumindest für mich... Mein Oldie wird jetzt ersetzt! Ich verkaufe meinen großartigen S60 aus 2013 in seltenem GRÜN mit schwarzem Dach, Tech-Paket und...

View Article

Homelink Version?

Guten Tag,weiß hier jemand, welche Version der Homelink Software in der aktuellen Firmware vom Model S verwendet wird? Ich habe gestern versucht mein neues Tor von Chamberlain zu programmieren bin...

View Article

MS P 85 im Raum Schweinfurt

Hallo, liebe Tesla-Familie. Wir haben uns bereits vor Monaten nach langem Abwägen unserer finanziellen Möglichkeiten endlich doch für ein gebrauchtes Model S entschieden. Anschließend begaben wir uns...

View Article


Satz Wi-Reifen für Roadster für SELBSTABHOLER

hab' einen Satz gute Winterreifen (nur Reifen) Pirelli "schlachmichtot" zu verschenken -Selbstabholung in Nordhessen, gerne am SuC Malsfeld...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Model S 60 Beschleunigung 0-100 gemessen

0-100 halte ich zwar für nicht wirklich wichtig, ein Model S ist ja kein Sportwagen.Aber wenn man schon etwas Equipment hat kann man das ja mal messen Werksangabe passt!Akku war bei 80% SoC...

View Article


Verkaufe Satz 21" Sommerreifen+Felgen Turbine dunkelgrau

Hallo zusammen!Ich verkaufe meinen Satz (4 Räder) 21" Sommerreifen inkl. Felgen im Turbine Design in dunkelgrau. Reifen sind Continental SportContact 5 ContiSilent. Profiltiefen liegen im Durchschnitt...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

...ist weg

...hier gibt's Nix zu sehen, bitte zurückgehen und woanders weiterlesen

View Article


20.05.17 eMobiil Stammtisch+Grillen/Planung Hessentag 2017

DER HESSENTAG RÜCKT IMMER NÄHER !!!BESPRECHUNG ZUR PLANUNG FÜR DEN HESSENTAG 2017 IN RÜSSELSHEIM !!! An alle eMobilisten und interessierte der Mobilitäts- und Energiewende. Der 9. eMobiil Stammtisch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

PDC Lautstärke

Hallo zusammen,als ich nun leider meinen X 2 Wochen für im SeC hatte um eine ganze Menge repariert zu bekommen fragt ich unter anderem, ob es auch möglich sei die Lautstärke vom PDC zu ändern?Also...

View Article

Dachhimmel

Hat schon jemand bei 'nem Model S mit Pano-Dach selber den Dachhimmel getauscht, wenn ja - wie geht das ?

View Article
Browsing all 1968 articles
Browse latest View live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC