Quantcast
Channel: TFF Forum
Browsing all 1968 articles
Browse latest View live

1. private Ladestation in Wien auf öffentlichem Grund ?!

Jetzt wird es spannend ob die Stadt Wien auch wie Baden bei Wien die Errichtung einer privaten Ladestation zur Benutzung für alle auf öffentlichem Grund erlaubt.11kW oder sogar 22 kW geplantUnsere...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

17.26.76 AP1

Mit dieser Softwareversion ist AP1 deutlich schlechter geworden. Pendeln im Fahrstreifen, Spurwechsel an und auch über die Leitlinie, sowie unerwartete Verringerung der Geschwindigkeit stehen nun auch...

View Article

Apps auf dem Tesla-17" installieren?

Tach zesamme,bei der Übergabe des Fahrzeugs hat der Herr von Tesla, der die Einweisung gemacht hat, empfohlen, keine weiteren Apps auf dem Auto zu installieren, das diese noch nicht einwandfrei laufen...

View Article

Smartphone-Videos im Tesla ?

Ich habe auf meinem Android-Smartphone eine ganze Reihe von Videoclips in der Galerie gespeichert und kann diese auch jederzeit problemlos abspielen.Sobald das Phone jedoch per Bluetooth mit dem Tesla...

View Article

Original 21 Zoll Tesla Felgen und Reifen zu verkaufen

In Folge nicht Gebrauch verkaufe ich 4 neuwertige, original 21 Zoll Tesla Felgen inklusive den original Michelin Pilot Super Sport Reifen mit Tesla Kennung (TO).VP: Fr. 4290.- (Abholung in 8487 Zell...

View Article


Frage zur kleinen Batterie im Tesla

Hallo, hinten im Kofferraum gibt es ja den 12v Stecker. Ich möchte gerne daran einen kleinen Kühlschrank anschließen für ein Picknick. Der Stecker hängt ja wahrscheinlich an der kleinen Bord Batterie?...

View Article

MX100D WoWa Toskana - machbar?

Wir sind gerade am überlegen unseren Cayenne S Diesel abzustoßen und durch ein Model X 100D zu ersetzen. Unser Problem ist der Wohnwagenbetrieb, für die meisten Fahrten würde es mit vielen Stops...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Weißes S70 in Og

Nach 2 Jahren im Forum und aktivem Beifahrerdasein hab ich jetzt auch zugeschlagen.2010 wurde ich mit einem Peugeot 106 Electric vom E-Virus befallen (trotz 60 km Reichweite, nasse NiCd-Batterien,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rückleuchten lösen sich auf

Ich habe im Februar meinen Tesla erhalten und ich habe jetzt bemerkt das die Rückleuchten von innen wie Bruchstellen aufweisen ich hab keine Ahnung wieso, vl durch die Hitze oder schlecht verklebt....

View Article


Radsatz P90 Turbine 21" grau glänzend -> Tausch auf silber

Hallo Leute,nach Übernahme meines Model S in schwarz mit dem original 21" Radsatz Turbine in dunkelgrau, habe ich nach geraumer Zeit festgestellt, dass der Radsatz in silber wohl besser zum Fahrzeug...

View Article

Moin Moin von der Küste aus Jever!

Ahoi miteinander!Seit rund 6 Wochen beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema E-Mobilität.Ich ist diesem Fall - Jan, 33 Jahre alt oder jung, das dürft ihr nehmen wir ihr wollt.In diesem Monat habe...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

NRGKick 32A 5 Meter Bluetooth Edition inklusive Adapter

Hi,da ich mittlerweile meine Zoe sowohl zuhause als auch am Arbeitsplatz via Typ2 laden kann, staubt das NRGKick bei mir ein und sucht ein neuen Besitzer Es ist die 32A 5Meter Variante samt Bluetooth...

View Article

Chargeport ist zu und zeigt "offen" an

Hi.Ich habe folgendes seit einiger Zeit sehr oft, aber nicht zu 100% reproduzierierbar:Nach dem Laden Stecker ziehen, Chargeprotklappe locker zugeklappt, das typische "Klack" wenn das Schütz fällt...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Laden in Berlin mit RWE Säule nur mit 11 KW statt mit 22 KW

Hallo an alle 'alten' Model S Besitzer, die sich noch an einem Doppellader freuen dürfen: seit langem habe ich diesen heute mal wieder nutzen wollen: an einer RWE (innogy) Säule in Berlin. Allerdings...

View Article

Suche Tesla Wall Connector

Hallo zusammen,ich suche einen Tesla Wall Connector(2,5 m oder 7,5 m)Beste GrüsseAndre_G

View Article


Suche Indoorhülle für Roadster

Mein Roadster soll nächsten Winter schlafen, deswegen suche ich eine weiche, atmungsaktive Abdeckung. Vielleicht hat jemand von euch sowas mal gekauft, brauchts aber nicht?

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Verschenke 2X Wischerblätter Roadster

Habe noch zwei fast unbenutzte Wischerblätter für den Roadster rumliegen. Benutze lieber die herkömmliche Variante mit Gestell. Finde die wischen besser. Beim Service werden aber immer die neuen...

View Article


Optionen/Ausstattung beim MS ab 07/2017

Dass die 60-er und 90-er Modelle nicht mehr bestellbar sind, ist ebenso bekannt wie das Upgrade in der Beschleunigung der 75-er (siehe entsprechende Threads).Was mir noch aufgefallen ist:1) Es gibt...

View Article

Laden über Steckdose

Hallo,ich wollte die Adapter zum Laden testen und zwar sprich über Schukostecker und Mobile Connector Kit.Also habe ich ein Verlängerungskabel in der Garage Schukosteckdose angeschlossen ca. 10 Meter...

View Article

Innengeräusche Model S

Ich bin auf der Suche nach einem leisen Auto und habe neulich eine Spritztour im Model S gemacht.Bis 100 km/h war die Fahrt noch relativ ruhig, aber ab 120 km/h fing der Wagen plötzlich laut zu...

View Article
Browsing all 1968 articles
Browse latest View live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC